Starke Werte

“Innovationen schaffen, die unsere Gewohnheiten und Vorstellungen des technisch Möglichen neu definieren.”

Yves Vincent BROTTIER, Gründer von E-SWIN

 

Für E-Swin ist jeder Kunde einzigartig. Wir bemühen uns, eine privilegierte Beziehung mit unseren Kunden zu entwickeln, die auf Achtung, Transparenz, Engagement und einem Höchstmaß an persönlichem Service beruht.

Für E-Swin ist jedes entwickelte Haarentferungsgerät einzigartig – Dank professioneller Herstellung, strengen Qualitätskontrollen und eine soliden Geschäftsstrategie.

Für E-Swin muss Effizienz unvergleichlich sein. Das Unternehmen ist stark engagiert für Innovation und nutzt all seine Technologiekompetenz, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Als echter Spezialist für Haarentfernung machen wir keine falschen Versprechungen. Unser Ansatz ist stark von unseren wichtigsten Werten beeinflusst: Seriosität, Professionalität und Perfektionismus.

// analytics account e-swin.at ( geändert am 26.04.2016 )